Partner der Gründerwoche 2017

Die Aktionswoche findet weltweit in 165 Ländern statt. Zu den Partnern der Gründerwoche gehören in der BRD Hochschulen, Schulen, Kammern, Gründungsinitiativen, Wirtschaftsförderungen, Unternehmen und viele andere.

Auch in 2017 sind die CFU GmbH u. Harald Biesenbach wieder Partner mit folgenden Angeboten

  • CFU GmbH u. Harald Biesenbach mit Gründersprechstunden
  • unternehmenplanen.de mit 3 Gründerseminaren

 

Alle Informationen und Termine

  • zu den Sprechstunden finden Sie auf den Seiten der Gründerwoche 
  • zu den Gründerseminaren haben wir für Sie auf der Informationsseite von unternehmenplanen.de zusammengestellt > Gründerwoche

Partner der Gründerwoche 2016

Kreative Ideen umsetzen, mehr über die berufliche Selbständigkeit erfahren, ein Start-up gründen. Auch in 2016 sind wir wieder Partner der Gründerwoche in Deutschland. Mit Gründerforen als Kombinationsveranstaltungen in

  • Hückeswagen und Radevormwald u.
  • Wipperfürth und Lindlar

 

Unsere Partner sind die kommunalen Wirtschaftsförderungen sowie die Sparkasse Radevormald-Hückeswagen und die Kreissparkasse Köln.

Alle Informationen haben wir für Sie auf der Informationsseite von unternehmenplanen.de zusammengestellt > Gründerwoche


Gründerwoche 2015 in Deutschland

Vom 16.-21. November 2015 fanden dazu in ganz Deutschland jede Menge spannende Veranstaltungen statt. Gemeinsam mit der CFU war ich auch in 2015 wieder Partner der Gründerwoche.

Gründerforen in Hückeswagen und Lindlar

In diesem Jahr nahmen wir erstmals mit einem Gründerforum in Hückeswagen und zum zweiten Mal in Lindlar teil. Gründer,  Gründungswillige und Nachfolgesuchende hatten die Gelegenheit, sich im Rahmen der Gründerwoche Deutschland 2015 über die unternehmerische Selbständigkeit und Vorgehensweisen zu informieren.

Die Teilnehmer erwarteten informative Expertenvorträge rund um das Thema Existenzgründung und im Anschluss an die Veranstaltungen nutzten die anwesenden Teilnehmer die Gelegenheit, den  Gründungsexperten Fragen in Bezug auf ihre persönliche Situation zu stellen.

 

Zwei runde Veranstaltungen mit toller Presseresonanz. Mein/unser Dank gilt unseren Partnern, mit denen die Veranstaltungen durchgeführt wurden

  • dem Gründerteam der CFU-Unternehmensberatung GmbH
  • der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen sowie der Kreissparkasse Köln
  • der Schlossstadt Hückeswagen sowie
  • der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Lindlar  

Mehr zur Gründerwoche  > www.gruenderwoche.de

Ihr Beratungstermin

Für ein kostenloses Erstgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Rufen Sie mich an:
Wipperfürth
Tel.: 02267 880 872
----------------------
Köln
Tel.: 0221 3006 2090

Oder schreiben Sie mir:
E-Mail: info(at)harald-biesenbach.de

Newsletter

Möchten Sie meinen Newsletter erhalten?

Melden Sie sich hier an...